Die Hand-in-Hand-Werker Rhein - Main

Seit unserer Gründung im Jahre 1994 beschäftigen wir uns mit der schlüsselfertigen Renovierung oder Sanierung sowie An- und Umbauten von Wohn- und Geschäftshäusern.

 

In dieser Zeit konnten wir reichhaltige Erfahrungen sammeln, wir wissen, worauf es ankommt.
Außerdem haben wir uns ein umfangreiches Netzwerk an Kooperationspartner der verschiedenen Gewerke aufgebaut.
Dabei haben wir großen Wert auf fachliche Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kreativität gelegt. Ein Teil dieser Handwerksbetriebe sind auch Gesellschafter unseres Unternehmens.

 

Ergänzt wird unser Partnernetzwerk durch Planer für verschiedene Bereiche sowie Einrichter, hier vor allem für den gewerblichen Bereich.
Die Aufträge werden von uns als Generalübernehmer ausgeführt.

Handwerker, alles aus einer Hand, Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg, Frankfurt, Renovieren, Haus sanieren